Frohe Weihnachten – Spende statt Weihnachtskarten

ich wünsche allen Kunden, Kundinnen, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnerinnen eine erholsame und frohe Weihnachtszeit sowie ein gutes neues Jahr 2019.

Für awk/jk war 2018 das dritte vollständige und solide Geschäftsjahr. Eine gute Mischung von Aufgaben in den Bereichen Wissenschaftsjournalismus, Redaktion, Beratung im Bereich Wissenschaftskommunikation, Schulungen und Moderation hat mir viel Freude bereitet. Meinen herzlichen Dank an alle, die daran Anteil hatten!

Wie schon im Vorjahr verzichte ich auf den Versand von Weihnachtskarten und spende das eingesparte Geld für einen guten Zweck. In diesem Jahr geht die Spende an die Aktion Deutschland Hilft für die humanitäre Hilfe im Jemen.
https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden-jemen/

Herzliche Grüße,
Jens Kube

P.S.: Zwischen Weihnachten und Neujahr sind Betriebsferien bei awk/jk.